Komplettes Programm für Eckverbinder

PRECISION MADE EASY

Seit 1965 ist Comunello ein führendes Unternehmen im Bereich der Tür- und Fensterrahmen und im Laufe der Jahre haben wir ein Konzept der absoluten Qualität entwickelt, das die Grundlage unserer Mission darstellt und unseren Partnern durch innovative, technisch einwandfreie und technologisch fortschrittliche Lösungen eine konsolidierte Unterstützung sichert.

 

Unsere Ressourcen und Energien widmen wir den Strategien und Zielen, die wir gemeinsam mit unseren Partnern teilen, um Produkte von bester Qualität auf den Markt zu bringen. Außerdem können sich unsere Kunden mit ihren spezifischen Bedürfnissen jederzeit auf einen professionellen und qualifizierten technischen Kundendienst verlassen.

 

Eckverbinder-Komplettsortiment für Türen u. Fenster, Ausdehnungs-Eckverbinder, mit Stift, Verklammerung, Gewinde, internem Zug, aus Stahl u. Strangpressaluminium

DOWNLOAD KATALOGE

ECKVERBINDER KATALOG

PDF / 14 MB

comunello-frame-squadrette_per_serramenti-catalog-icon
HANDGRIFFE KATALOG

PDF / 26 MB

comunello-frame-maniglioni_per_ingressi-catalog-icon

PRÄZISION WIRD ZUM SYSTEM

 

Eine rationelle Gesamtvision charakterisiert unser Angebot, das sich nicht auf Einzelelemente beschränkt, sondern extrem vollständige und effiziente Eckverbindersysteme bietet.

Ausschlaggebend für die Gewährleistung der Qualität und Funktionsfähigkeit von Türen und Fenstern sind innovative und praktische Lösungen mit höchsten Präzisionsniveaus. Unsere Produkte sind alle Made in Italy und sichern eine extrem einfache Verwendung, Montage und Einstellung mit ausführlichen Beschreibungen in den Begleitunterlagen.

Die Präzision der Eckverbindersysteme entspricht einer ebenso hohen Genauigkeit bei der Bearbeitung der Bestellungen, vom Eingang bis zu den immer pünktlichen Produktauslieferungen. Life made easy working with Comunello.

Eckverbinder

PRODUKTKATEGORIEN

Complete range of corner-joints

PRECISION MADE EASY

An industry leader in the design and production of frame components since 1965, at Comunello we have developed a concept for absolute quality which forms the base of our mission and drives us to provide our partners with innovative, technically flawless and technologically advanced products.

 

We work hard to share strategies and objectives with our clients so as to bring to market a superior product. Clients also benefit from our qualified, professional technical support service designed to provide rapid and efficient responses to specific needs.

 

Complete range of expanding, pinning and crimping corner-joint, in steel and extruded aluminum, threaded and with internal tightening

CATALOGS DOWNLOAD

CORNER-JOINTS CATALOG

PDF / 14 MB

comunello-frame-squadrette_per_serramenti-catalog-icon
PULL HANDLES CATALOG

PDF / 26 MB

comunello-frame-maniglioni_per_ingressi-catalog-icon

WHERE PRECISION BECOMES A SYSTEM

 

At Comunello more than a simple series of single items we provide a complete range of compatible products and accessories which allows us to supply clients with corner joint systems suited to a wealth of applications.

 

The key to guaranteeing the quality and functionality of a door or window system is to provide innovative, practical solutions with the highest levels of precision. All of our products are made in Italy, are extremely easy to use, install and maintain and all come with exhaustive printed instructions.

 

Our precision- engineered corner joints are managed with an equally precise ordering and shipping process guaranteeing efficient, on-time delivery. Life made easy working with Comunello.

CONFIGURATOR

PRODUCT CATEGORIES